Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!

Vermittlungshilfe für Spike

Name: Spike

Rasse: Boerboel

Geschlecht: männlich

Alter: 6 Jahre ( geb. 08.01.2018 )

Kastriert: Ja

Gewicht: circa 48 kg

Schulterhöhe: 61cm

 

Er ist sehr freundlich zu Menschen, ob im eigenen Haushalt oder draußen. Spike ist ein sehr wachsamer Hund, zudem bei Spaziergängen, die täglich wiederholt gegangen werden auch sehr territorial.

Mit anderen Hunden ist er leider nicht sehr verträglich, mit Übung kann man aber Spaziergänge mit mehreren Hunden meistern. Katzen sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben, Kinder sollten mindestens 8 Jahre alt sein.

Es wäre schön, wenn sich ein Haus oder eine Wohnung im Erdgeschoß finden lässt, da er noch nie Treppen laufen musste und sich da etwas „doof“ anstellt.

 

Ich habe mit ihm am 22.02.2024 einen Wesenstest aufgrund eines Beißvorfalls absolviert, er wurde nicht als gefährlich eingestuft, muss keinen Maulkorb tragen, sollte aber immer an der Leine geführt werden. Evtl. kann bei einem Besitzerwechsel ein neuer Test eingefordert werden.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich auch gerne unter

0151 12813465

anrufen.

Vermittlungshilfe für Teddy

Geboren: 24.12.2022
Europäisch Kurzhaar Kater kastriert
Bei Vermittlung
geimpft, gechippt und registriert bei Tasso

Teddy lebt zurzeit mit einem weiteren Kater und drei Katzenmädels zusammen. Mit den Katzenmädels sucht er permanent Streit, so dass diese sich immer mehr zurückziehen . Mit dem vorhandenen Kater verträgt er sich super.
Den Menschen gegenüber ist Teddy zugewandt und freundlich, Kuscheleinheiten liebt er sehr.

Im neuen Zuhause würde sich Teddy über einen oder zwei Katerkumpel freuen. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit ist Freigang möglich.
Bei Interesse bitte die Handy Nummer 0176 500 76280 oder 0178 626 7983 anrufen.

Celino sucht sein Zuhause

Celino und Nico wurden beide von Glückspfoten übernommen, da ihre Besitzerin leider verstorben ist. Während Nico bereits ein Zuhause für immer gefunden hat, sucht Celino noch nach seinem. Möchtest du diesem kleinen Pudel ein liebevolles Zuhause bieten und ihm einen Platz auf deinem Sofa schenken? Wenn ja, dann kontaktiere uns gerne

Herzlich willkommen auf dem Kiebitzmarkt Tegethoff

Wir freuen uns darauf Sie begrüßen zu dürfen!! 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.